Sie versteht es einfach nicht!
Mir ist nicht bewusst wie man so wenig verständnis zeigen kann.
Entweder sie tut nur so dumm oder sie versteht wirklich nicht wie scheiße sie sich verhält.
Es ist einfach unbegreiflich das eine Mutter ihr kind sowenig versteht.
Man sagt ja immer das sie auch mal jung waren und das das ja alles normal sei,
Aber nichts von all dem ist auch nur ansatzweise ,,normal".
Sie sagt immer sie will ja nur das beste für mich und bla bla bla.
Ein auf den!
Solange ich mich in die schule quäle und auch alles richtig und gut mache ist ja alles toll und perfekt.
Aber wie es mir wirklich geht und das sich nicht alles um schule dreht hat sie nd will sie einfach nicht verstehen.
einfach nur am ende..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen